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Manager*in Technisches Facility Management (in Voll- oder Teilzeit)

  • Tätigkeitsfeld: Business Services
  • Einsatzort: Frankfurt am Main
  • Beschäftigungsverhältnis: Vollzeit, Teilzeit,
    Unbefristet
  • Gesellschaft: Union Service-Gesellschaft mbH
  • Frühestmöglicher Start: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
  • Veröffentlicht: 16.08.2024
  • Was wir bieten

    Als Teil unseres innovativen Gebäudemanagement-Teams sind Sie verantwortlich für die Betreuung der technischen Infrastruktur unserer Liegenschaften bei Union Investment. Sie haben die Expertise, die für einen reibungslosen Gebäudebetrieb sorgt und agieren dabei als Ansprechperson für unsere Dienstleister und Servicepartner. Neben der Überwachung und Steuerung von Instandsetzungs- und Instandhaltungsmaßnahmen haben Sie auch Spaß an der Projektleitung kleinerer Umbauprojekte.

    Diese spannenden Aufgaben warten schwerpunktmäßig auf Sie:

    • Ausschreibung, Koordination und Steuerung von Dienstleistungen im Bereich Gebäudebewirtschaftung und technische Anlagen wie Heizung, Lüftung, Klima und Sanitär inklusive Budget- und Kostenkontrolle, Vertragsmanagement und Abnahme 
    • Umsetzung von technischen Vorgaben und Standards unter Berücksichtigung von Sicherheits- und Umweltaspekten
    • Schadenabwicklung sowie Überwachung von Mängeln und Gewährleistungsansprüchen
    • Unterstützung des Flächenmanagements bei Umzugsprojekten und damit verbundenen technischen Anpassungen
    • Beratung, Koordination und Kommunikation mit internen Ansprechpartnern und Fachabteilungen
    • Strategische Weiterentwicklung des eigenen Fachgebiets und der betreuten Dienstleister sowie Entwicklung von Konzepten

    Was Sie bieten

    • Abgeschlossenes Studium im Bereich Energie-, Gebäude- oder Versorgungstechnik oder Bauwesen oder ähnliches aus dem Bereich Facility Management. Alternativ Abschluss als Meister*in oder staatl. Geprüfte/r Techniker*in mit Schwerpunkt Elektro oder Kälte- und Klimatechnik
    • Mehrjährige Erfahrungen im Bereich Facility Management und bei der Mitarbeit von Projekten
    • Kenntnisse der relevanten gesetzlichen Bestimmungen (BGB, VOB etc.) sowie Erfahrung in der technischen Gebäudeausrüstung (KG300 und KG400); Grundkenntnisse in IT-Infrastruktur und Sicherheitstechnik von Vorteil
    • Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und lösungsorientierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise
    • Selbstständigkeit und Sorgfalt sowie ein ausgeprägtes Qualitäts- und Kostenbewusstsein
    • Eine Arbeitsweise geprägt von Partnerschaftlichkeit, Wertschätzung sowie Teamgeist

    Auch vielfältige Bildungshintergründe und Arbeitserfahrungen sind bei uns willkommen. Wir sind aufgeschlossen gegenüber Talenten, deren Lebenslauf auf den ersten Blick nicht hundertprozentig zu den Anforderungen in unserer Stellenanzeige passt. Wir bieten die passenden Rahmenbedingungen, ihre individuellen Potenziale vollumfänglich zu entfalten.

     

     

    Unsere Benefits

    Mehr Details zu unseren Benefits:

    • Arbeitsmodelle
      • Hybrides Arbeiten (mobil und vor Ort)
      • Flexible Arbeitszeiten
      • Variable Teilzeitmodelle
      • Moderne Arbeitswelten
    • Mobilität
      • Zentrale Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung
      • Kostenfreies Jobticket
      • Fahrrad Leasing
      • E-Tankstelle
    • Kulinarik
      • Bezuschusstes Mittagessen
      • Freie Getränke
      • Betriebsrestaurants
      • Kaffeebars
    • Sozialleistungen
      • Betriebliche Altersvorsorge
      • Vermögenswirksame Leistungen
      • Mitarbeiterkonditionen im Rahmen des Genossenschaftlichen Finanzverbundes
      • Kinderbetreuungszuschuss
    • Fitness & Gesundheit
      • Zuschuss zu Fitnessstudios
      • Interne Sportangebote
      • Gesundheitsvorsorge
    • Und Vieles mehr
      • Erstklassige IT Ausstattung
      • Zeitgemäße IT-Infrastruktur
      • Weiterbildungsangebote
      • Karriereperspektiven

    Arbeitsmodelle; Mobilität; Kulinarik; Sozialleistungen; Fitness & Gesundheit; Und Vieles mehr

    Die abgebildeten Leistungen können je nach Gesellschaft und Standort variieren.

    Kontakt

    Ji Hyun Kwon

    Sie haben Fragen? Ich freue mich auf Ihren Anruf

    069 2567 7695

    Schneller bewerben – schneller zum Ziel.
    Nutzen Sie unser Onlineformular und bewerben Sie sich in wenigen Minuten online. Wir benötigen lediglich Ihre Kontaktdaten und Ihren Lebenslauf.

    Über uns

    Union Investment ist bekannt für eine herausragende Expertise im Asset Management und damit eine der führenden Investmentfondsgesellschaften. Als Teil der Genossenschaftlichen FinanzGruppe bieten wir Privatpersonen sowie institutionellen Kunden seit 1956 zukunftssichere Anlagelösungen mit dem Ziel, das Vermögen unserer mehr als fünf Millionen Anleger*innen zu vermehren. 


    Unsere Kultur ist geprägt von einem hohen Leistungsanspruch und partnerschaftlichen Miteinander. Bei uns bringen alle Mitarbeitenden ihre eigene Geschichte mit. Es ist für uns selbstverständlich, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem Menschen mit unterschiedlichen Geschlechtern, aus verschiedenen Altersgruppen, mit körperlichen Beeinträchtigungen, unterschiedlichen sexuellen Orientierungen, sozialen und kulturellen Hintergründen, ethnischen Zugehörigkeiten und Religionen ganz sie selbst sein können. Wir schätzen diese Vielfalt und lassen daraus eine Gemeinschaft entstehen, zu der alle einen wertvollen Beitrag leisten.