Über die folgenden Accesskeys können Sie die entsprechenden Links direkt aufrufen:

Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice für Institutionelle Kunden und Erbenmanagement

  • Tätigkeitsfeld: Kundenservice
  • Einsatzort: Frankfurt
  • Beschäftigungsverhältnis: Vollzeit
  • Zeitpunkt: ab sofort
  • Gesellschaft: Union Investment Service Bank AG
Hierin sind Sie Profi

Mit rund 500 Mrd. Assets under Management gehört Union Investment zu den größten Assetmanagern Deutschlands. Als Kundenservice von Union Investment sind wir DER Ansprechpartner für unsere Kunden, wenn es um Fragen oder Anliegen rund um das UnionDepot, die Altersvorsorge oder digitale Produkte und Services geht. Wir brauchen Sie, um unsere Kunden zu begeistern!

  • Sie sind über verschiedene Kanäle (Telefon, Chat, Brief, E-Mail) der Ansprechpartner zu allen Fragen und Anliegen unserer Kunden
  • Aufträge oder Beschwerden bearbeiten Sie abschließend und suchen nach der besten Lösung – dabei steht der Kunde für Sie immer im Mittelpunkt
  • Bei Ihrer täglichen direkten Kommunikation und Auftragsbearbeitung sind Sie das Ohr und Auge am Markt
  • Sie erkennen die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden, geben diese Impulse weiter und gestalten die Prozesse, Services und Lösungen von MORGEN mit
Dahinter stehen Sie als Mensch
  • Sie arbeiten gerne mit Menschen zusammen und die Kommunikation über verschiedene Kanäle fällt Ihnen leicht?
  • Sie mögen es andere durch kreative Lösungen sowohl bei einfachen, als auch komplexen Anliegen zu unterstützen?
  • Sie suchen eine abwechslungsreiche Aufgabe, bei der Sie nah am Kunden sind und gleichzeitig Ihre persönlichen Stärken einsetzen können?
  • Sie sind neugierig gegenüber neuen Themen und digitalen Inhalten und beschreiben sich als serviceorientierten Teamplayer*in?
  • Sie haben sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift?
  • Sie besitzen Erfahrungen in der Kundenbetreuung oder bringen idealerweise Vorkenntnisse aus der Banken- oder Investmentbranche mit?

Wenn Sie diese Fragen mit einem JA beantworten können, sind Sie im Kundenservice von Union Investment genau richtig!

Wir unterstützen Sie gerne in Absprache bei Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Dabei besteht die Möglichkeit, ein berufsbegleitendes Studium zu absolvieren

Unsere Leistungen
Die abgebildeten Leistungen können je nach Gesellschaft und Standort leicht variieren.
Was uns auszeichnet

Erfolg ist niemals einfach. Darum brauchen wir Profis. Damit sie Lösungen erarbeiten, die der Markt versteht. So sind wir einer der größten Asset-Manager geworden. Und haben einen Ort geschaffen, an dem man mit höchstem Anspruch und im partnerschaftlichen Miteinander arbeitet. Finden Sie Ihren Platz bei uns und profitieren Sie von unserer ausgezeichneten Personalarbeit:

Kontakt & Bewerbung

Joanna Rautenberg
Telefon: +49 69 2567-7929

Besuchen und folgen Sie uns auch in den Business-Netzwerken:

Schneller bewerben – schneller zum Ziel.
Nutzen Sie unser Kurzformular und bewerben Sie sich in wenigen Minuten online. Wir benötigen lediglich Ihre Kontaktdaten und Ihren Lebenslauf.

  Wir sind Teil der DZ BANK Gruppe.

Zur Navigation Zum Angang der Seite