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IT-Supplier Manager*in (m/w/d) für unsere Stabseinheiten (befristet für 1 Jahr, in Voll- oder Teilzeit)

  • Tätigkeitsfeld: IT
  • Einsatzort: Frankfurt am Main
  • Beschäftigungsverhältnis: Vollzeit, Teilzeit,
    Befristet
  • Gesellschaft: Union IT-Services GmbH
  • Frühestmöglicher Start: zum nächstmöglichen Zeitpunkt
  • Veröffentlicht: 17.08.2022
  • Hierin sind Sie Profi

    Wir suchen Sie als Spezialist (m/w/d) IT Supplier Management. Sie agieren für die Supplier im IT-Betrieb als zentraler Ansprechpartner und übernehmen die Verantwortung für die Vertrags- und Budgetsteuerung. Als Teil unseres Teams gehören zu Ihren Aufgabengebieten:

    • Steuerung der Budgets für die betrieblichen Services (fachlicher und technischer Applikationsbetrieb)
    • Sicherstellung eines transparenten Vertrags- und Finanzstatus für eine übergreifende Kostenplanung und -kontrolle
    • Pflege und Aktualisierung der laufenden Supplierverträge, Unterstützung bei der Durchführung von Reviews etc.
    • Koordination und Abstimmung von neuen Supplierverträgen in enger Zusammenarbeit mit dem strategischen Einkauf, der Rechtsabteilung und den Applikationsverantwortlichen im Rahmen von Fachbereichsanforderungen oder Projekten
    • Durchführung von Lieferantenanfragen und Bestellungen im Rahmen des täglichen Betriebs sowie bei Ausschreibungen
    • Übernahme von Aufgaben im Rahmen des Outsourcing-Managements
    • Gestaltung der innerbetrieblichen Service Level Agreements und das entsprechende Reporting (ITSM)

    Dahinter stehen Sie als Mensch

    Sie passen zu uns und dieser herausfordernden Position, wenn Sie Folgendes mitbringen:

    • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
    • Berufserfahrung im Umfeld IT und Organisation, idealerweise bei einem Finanzdienstleister
    • Praxiserfahrungen in der Suppliersteuerung im Outsourcing-Umfeld (ITSM basiert)
    • Hohe Serviceorientierung und ein selbständiger, teamorientierter Arbeitsstil
    • Sehr gutes Zahlenverständnis, Affinität für Vertragsthemen sowie administrative Fähigkeiten
    • Kommunikationsstärke und ein sicheres Auftreten

    Was wir bieten

    Neben attraktiven Zusatzleistungen finden Sie bei uns vor allem ein partnerschaftliches und faires Miteinander, einen wertschätzenden Zusammenhalt und Menschen, die ihre Aufgaben mit viel Begeisterung, Teamgeist und Überzeugung leben.

    • Arbeitsmodelle
      • Hybrides Arbeiten (mobil und vor Ort)
      • Flexible Arbeitszeiten
      • Variable Teilzeitmodelle
      • Moderne Arbeitswelten
    • Mobilität
      • Zentrale Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung
      • Kostenfreies Jobticket
      • Fahrrad Leasing
      • E-Tankstelle
    • Kulinarik
      • Bezuschusstes Mittagessen
      • Freie Getränke
      • Betriebsrestaurants
      • Kaffeebars
    • Sozialleistungen
      • Betriebliche Altersvorsorge
      • Vermögenswirksame Leistungen
      • Mitarbeiterkonditionen im Rahmen des Genossenschaftlichen Finanzverbundes
      • Kinderbetreuungszuschuss
    • Fitness & Gesundheit
      • Zuschuss zu Fitnessstudios
      • Interne Sportangebote
      • Gesundheitsvorsorge
    • Und Vieles mehr
      • Erstklassige IT Ausstattung
      • Zeitgemäße IT-Infrastruktur
      • Weiterbildungsangebote
      • Karriereperspektiven

    Arbeitsmodelle; Mobilität; Kulinarik; Sozialleistungen; Fitness & Gesundheit; Und Vieles mehr

    Die abgebildeten Leistungen können je nach Gesellschaft und Standort variieren.

    Kontakt

    Samira Lutz
    Personalreferentin

    Sie haben Fragen? Ich freue mich auf Ihren Anruf

    069 2567 2488

    Schneller bewerben – schneller zum Ziel.
    Nutzen Sie unser Onlineformular und bewerben Sie sich in wenigen Minuten online. Wir benötigen lediglich Ihre Kontaktdaten und Ihren Lebenslauf.

    Über uns

    Union Investment ist Experte im Asset Management und einer der größten deutschen Anbieter von Investmentfonds. Als Teil der Genossenschaftlichen FinanzGruppe bieten wir Privatpersonen als auch institutionelle Kundinnen und Kunden seit 1956 zukunftssichere Anlagelösungen mit dem Ziel, das Vermögen unserer mehr als vier Millionen Anlegerinnen und Anleger zu vermehren.

    Unsere Kultur ist geprägt von einem hohen Leistungsanspruch und partnerschaftlichen Miteinander. Um weiter zu wachsen suchen wir engagierte Teamplayer, die wie wir noch unglaublich viel vor haben. Lernen Sie uns als einen ausgezeichneten Arbeitgeber kennen, bei dem Sie Profi und gleichzeitig Mensch sein können.