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Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

  • Tätigkeitsfeld: Sekretariat / Assistenz
  • Einsatzort: Wien
  • Beschäftigungsverhältnis: Vollzeit
  • Zeitpunkt: ab sofort
  • Gesellschaft: Union Investment Real Estate Austria AG
Hierin sind Sie Profi
In dieser Funktion unterstützen sie die Geschäftsleitung der Gesellschaft und interagieren mit vielen konzerninternen Schnittstellen und externen Geschäftspartnern.

Wenn Sie auf der Suche nach einer anspruchsvollen Assistenzfunktion sind und Mitglied eines gut funktionierenden Teams werden wollen, sind Sie in dieser Rolle genau richtig. Die wesentlichsten Aufgaben sind:

  • Souveräne und eigenverantwortliche Übernahme des gesamten Büromanagements (u.a. Terminplanung, Reiseorganisation, interne und externe Kommunikation und Korrespondenz, Aktenführung, Materialbestellung…)
  • Vor- und Nachbereitung sowie Protokollierung der Organsitzungen (Aufsichtsrat, Vorstand, usw.)
  • Erstellung und Vorbereitung der Unterlagen für Sitzungen wie Präsentationsunterlagen, Auswertungen, Reports und Beschlussvorlagen
  • Unterstützende Tätigkeiten im Zusammenhang mit dem Jahresabschluss, mit der Planung und Budgetierung
  • Ansprechpartner*in für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Gesellschaft, sowie für interne und externe Gesprächspartner

 

Dahinter stehen Sie als Mensch
Sie passen zu uns und dieser vertrauensvollen Position, wenn Sie die folgenden Voraussetzungen mitbringen:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung als Assistenz der Geschäftsleitung von Vorteil
  • Betriebswirtschaftliche und/oder immobilienwirtschaftliche Kenntnisse wünschenswert
  • Sicher im Umgang mit MS Office (insbesondere Word, Excel, PowerPoint, Teams und Outlook)
  • Selbstständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise gepaart mit einem hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein
  • Organisationstalent, eine rasche Auffassungsgabe sowie vernetztes Denken
  • Kommunikationsstärke in Wort und Schrift

Eine Einstellung ist auch in Teilzeit (min. 30 Std) möglich.

Über uns

Erfolg ist niemals einfach. Darum brauchen wir Profis. Damit sie Lösungen erarbeiten, die der Markt versteht. So sind wir einer der größten Asset-Manager geworden. Und haben einen Ort geschaffen, an dem man mit höchstem Anspruch und im partnerschaftlichen Miteinander arbeitet. Finden Sie Ihren Platz bei uns und profitieren Sie von unserer ausgezeichneten Personalarbeit:

Kontakt & Bewerbung

Nora Becker
Telefon: 069-2567 8315

Schneller bewerben – schneller zum Ziel.
Nutzen Sie unser Kurzformular und bewerben Sie sich in wenigen Minuten online. Wir benötigen lediglich Ihre Kontaktdaten und Ihren Lebenslauf.

Mehr Informationen unter www.attrax.lu

  Wir sind Teil der DZ BANK Gruppe.

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